Sommerfest 2017





Am Samstag, den 24. Juni 2017 fand bei unserer Abteilungsleiterin Melanie Singler und ihrem Mann Bernd das diesjährige Sommerfest statt. Eingeladen waren alle Mitglieder und deren Familien, mit rund 60 Zusagen ist dies das am besten besuchte Sommerfest seit einigen Jahren.

Es gab wieder reichlich Spenden (Salate, Kuchen, Kräuter-/Knoblauchbutter, Brote, Getränke etc.) so dass die Gäste nur ihr Grillgut selbst mitbringen mussten. Die beiden Grillmeister Bernd Singler und Wolfgang Mönch hatten mit drei Grills sehr gut zu tun.

Zu späterer Stunde wurden dann noch die Geschenke der Schüler/Jugend und Erwachsenen anlässlich ihrer Hochzeit an unsere Trainerin Kristin Wächtler, jetzt Böttner und ihrem Mann Stefan übergeben. Außerdem gab es für die Damen I und Herren I anlässlich der erreichten Meisterschaften und Platzierungen im Bezirks- und Hessenpokal noch Glückwünsche und zum Teil Urkunden.

Hier einige Fotos des Sommerfestes: